Geistliche Abendmusik am Fr. 2. August in Sonthofen

Wir freuen uns schon sehr darauf, die Pfarrkirche St. Michael zum Klingen zu bringen, und hoffen auf viele Zuhörer!

Freitag, 2. August, 19.30 Uhr in St. Michael nach dem Abendgottesdienst

Der Tübinger Konzertchor Semiseria konzertiert am Freitag, den 2. August um 19:30 Uhr nach dem Abendgottesdienst in der St. Michaels Kirche in Sonthofen.

Semiseria hat sich in den letzten Jahren durch verschiedene Konzertformate einen Namen gemacht und ist bekannt für seine Vorliebe sogenannter „Crossover-Programme“.

So finden sich in der Chorvita zahlreiche Projekte von Bach bis Brahms, aber eben auch Tango und Jazz. „Wir musizieren a cappella ebenso gerne wie gemeinsam mit Orchestern oder Jazz-Musikern“

Chorleiter Frank Schlichter hat für eine rund einstündige Abendmusik ein Programm aus verschiedenen Epochen zusammengestellt. Chormusik von frühester Mehrstimmigkeit bis hin zu Bob Dylans „The time they are a-changin‘ “ sind zu hören und versprechen ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm.

Der Eintritt ist frei!